Hörsturz ließ die alte Feuerwache beben – Kinder rockten für Kinder

Die jungen Musikerinnen und Musiker der Band „Hörsturz“ ließen es richtig krachen und die Besucher des Kinderfestes rockten mit.

Atemberaubend war die Kistenstapelaktion der Feuerwehr Wuppertal. Professionell angeseilt wurden Kisten in luftige Höhe gestapelt. Seit Samstag liegt der Kinderfestrekord bei 26 Getränkekisten; alle Achtung….

Wie immer erfreute sich das Kinderschminken großer Beliebtheit; man konnte Prinzessinnen, Blumen, finsteren Piraten und furchterregenden Krokodilen begegnen. Der Zauberer verwandelte Luftballons in Tiere und Blumen und brachte die jungen Besucher mit manchem Zaubertrick zum Staunen.

Das Puppentheater Labbè ließ die Welt der Brüer Grimm lebendig werden. Das tapfere Schneiderlein schlug sieben auf einen Streich und die Zirkuskinder der Alten Feuerwache zeigten Ausschnitte aus ihrem Programm.

Viele fröhliche und zufriedene Kindergesichter während der letzten Jahre spornen uns an, das Kinderfest zu einem festen Bestandteil der Begegnung im Stadtteil zu entwickeln. Für ein Kinderlächeln engagieren wir uns gerne.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, das Kinderfest an der Gathe zu einem Erlebnis für die Kinder unserer Stadt zu machen. Bis zum nächsten Jahr!!!

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.