3.800,- Euro für das Frauenhaus Wuppertal

Nach einem anstrengenden Tag des „Handtaschenverkaufs“ auf dem Sonnborner Trödel- und Klöngelsmarkt waren wir zwar groggy aber auch überglücklich! Wir konnten über 1.000 Taschen verkaufen und somit 3.800,- Euro einnehmen. Das ist ein phantastisches Ergebnis, mit dem wir nicht gerechnet hätten. 1.000 Dank an alle Frauen, die ihre Taschen gespendet oder bei uns gekauft haben. Ohne diese tolle Unterstützung hätten wir nicht ansatzweise diese Summe sammeln können. Herzlichen Dank auch an Anton Brocker GmbH , die 1.700 Taschen angenommen, verpackt und gelagert haben.
Der Erlös aus unserem Handtaschenverkauf fließt in die Instandhaltung des Frauenhauses Wuppertal und in Projekte im Rahmen der sozial-pädagogischen Arbeit des Trägervereins Frauen helfen Frauen e.V.

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.